Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes
Kontakt und Anreise

Seit dem 1.9.2012 hat Pfarrer Christof Meyer aus Stuttgart den Dienst im Dt. Ev. Pfarramt Costa del Sol begonnen. Seine neue E-Mail lautet gemeinde@ekd-costadelsol.de Die Arbeit wird auf der neuen Homepage www.ekd-costadelsol.de dokumentiert. Aktuelle Gottesdienste und Veranstaltungen siehe dort.
Diese Seiten dokumentieren die Arbeit von März 2003 bis Juni 2012.

weitere Informationen

Trauungen

An den unterschiedlichsten Orten wurden an der Costa del Sol bisher Trauungen gefeiert.

Nach Absprache mit der katholischen Kirche in Nueva Andalucia, Marbella, steht uns die wunderschöne katholische Kirche El Angel zur Verfügung, in der auch der sonntägliche Gottesdienst gefeiert wird. Auch einige andere katholische Kirchen standen durch Vermittlung der Brautpaare schon zur Verfügung.

Ganz anders ist die Atmosphäre im Hotel. Gäste und Verwandte sind meist dort untergebracht. Die Feier findet in geeigneten Räumen oder auch unter freiem Himmel statt.

Unvergesslich sind die Hochzeiten am Strand. Der Altar wird vor der endlosen Weite des Meeres aufgebaut. Für die Beteiligten bleibt die Herausforderung, die gesamte Zeremonie im Stehen zu vollziehen wenn nicht das nahliegende Hotel aushilft.

Die standesamtliche Trauung muss stattgefunden haben.

Hochzeit
am Strand
Hochzeit
im Hotel
Hochzeit
El Angel Rundgang

Diese Bilder entstanden an der Costa del Sol. Durch Anklicken öffnet sich die Bildershow.
Weitere Artikel von Trauungen:
Trauung im Burghof Casares
Trauung Strand Marbella
www.aktuelle.es 10.2010, Seite 68
Trauung im Hotel
Silberhochzeit Torre del Mar
Goldene Hochzeit El Morche
Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 12.09.2013 von: (fp)