Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes
Kontakt und Anreise
Gästebuch

Adventsfeier 2004 in Los Rubios
des Dt. Ev. Pfarramtes Costa del Sol

Etwa 100 Personen waren der Einladung zur Adventsfeier des Ev. Pfarramtes ins Ökumenische Zentrum Los Rubios am Dienstag, 14.12.2004, gefolgt. Die Mitarbeitenden hatten einen festlichen Saal geschmückt, der Los Cantadores Chor präsentierte traditionelle Advents- und Weihnachtslieder und ein Spielkreis führte ein Krippenstück von der Geburt Jesu auf.
Pastor Peters unterstrich in seiner Andacht die frohe Botschaft der Adventszeit: Weil Jesus gekommen ist können wir Lichter sein am dunklen Horizont und Frieden stiften, wo Gewalt vorherrscht. Jesus als die Quelle dieser Kraft lebt.
Der Gesang von "Stille Nacht, heilige Nacht" war für viele ein Moment der Besinnung und Erinnerung. Und mit dem Schlusslied "O du fröhlich, o du selige gnadenbringende Weihnachtszeit" gingen viele froh und gestärkt in die kommenden Weihnachtstage.


Adventsfeier Dt. Ev. Pfarramt 2004, Los Rubios

Durch Anklicken der Bilder entsteht die Bildershow.




Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 18.04.2007 von: (fp)