Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes
Kontakt und Anreise

Adventsfeier im
Gesprächskreis Estepona


Montag, 05.12.2005

Knapp 20 Gäste versammelten sich zur Adventsfeier des Gesprächskreises in Estepona, der von den einladenden Gastgebern Tittmann liebevoll vorbereitet worden war.
Pastor Peters hielt eine Andacht zu dem Bethlehem Adventslied "Wartet nicht, wartet nicht, zündet an das Friedenslicht", das alle Teilnehmenden gerne lernten und mitsangen. Ein jeder erhielt ein Adventslicht in Erinnerung an das Kommen des Herrn in Bethlehem und zur eigenen Stärkung, selbst ein Friedenslicht zu entzünden.
Gemeinsam wurden Advents- und Weihnachtslieder gesungen, Geschichten erzählt und vorgelesen. Zum Schluss schenkte jeder einem anderen im Kreis ein Bibelwort der Verheißung für die kommende Zeit zusammen mit einem kleinen Nikolaus als süße Gabe.
Gestärkt und mit dem Zeichen des Lichts gingen die Teilnehmenden froh nach Hause.

Adventsfeier Gesprächskreis Estepona

Durch Anklicken der Bilder entsteht die Bildershow.




Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 22.04.2007 von: (fp)