Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes
Kontakt und Anreise

Karfreitag 2007

El Angel, Marbella

Altar  Gruendonnerstag Das Lamm, dahingegeben
Altar zu Gründonnerstag Das Lamm, dahingegeben



Karfreitag 2007 in El Angel

Die Kirche war von der spanischen Gemeinde mit einem wunderschönen Seitenaltar geschmückt. Der Altar stand in dem Bereich und unter den Fenstern, in denen die Passion Jesu dargestellt ist.

Im Gottesdienst ging es um das Lamm Gottes, das für uns hingegeben wurde. Pfarrer Friedhelm Peters entfaltete diese Botschaft anhand von 3 Agnus Dei Bildern.

Günther Tittmann hatte ein Lamm gebacken, das auf den Stufen des Altars unter der Dornenkrone zu sehen war.








Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 29.06.2007 von: (fp)