Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

>

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes
Kontakt und Anreise

Artikel



Viertes Sommertreffen in Competa

Andacht beim Sommertreffen

Andacht beim Sommertreffen zur Goldenen Hochzeit von Ehepaar Frenzen

Goldhochzeitspaar Frenzen

Mehr als 40 Gäste waren der Einladung zum 4. Sommertreffen des Dt. Ev. Pfarramtes Costa del Sol nach Competa gefolgt.

Für viele Gäste war es eine Überraschung, dass das einladende Ehepaar Frenzen bei diesem Anlass ihre Goldene Hochzeit feierte.

Pastor Peters ging in seiner Andacht auf den Trauspruch ein: Dies ist der Tag, den der Herr macht. Lasst uns freuen und fröhlich darinnen sein. Niemand anderes als der Schöpfer und Herr selbst schenkt uns die Tage unseres Lebens, führte er aus. Wer dies erkennt, in dem wächst Dank. Die Freude aber drückt Dank aus: Dank über die lange gemeinsame Zeit. Dank für Höhen und Tiefen des Lebens, Dank für die Gemeinschaft von Christen, mit denen Gemeinschaft und Feiern möglich ist.

Dies wurde auch reichlich getan. Ein festliches Menü ließ keinen hungrig oder durstig bleiben. Der Austausch im Gespräch dauerte bis in die Nacht. Mit Volks- und Abendliedern und dem Tagessegen endete ein erfüllter Tag, der nicht nur dem Goldenen Hochzeitspaar, sondern allen im Herzen bleibt.

Büfett Austausch bis in die Nacht Abendstimmung
Büfett Feiern und Austausch Abendstimmung

Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 13.04.2010 von: (fp)