Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Meditation



Ein Herz für Kinder

Am Strand gefundene Steine Am Strand gefundene Steine

Tage können lang werden.

Wir können im Glück auf Wolken schweben, uns zeitlos fühlen.

Und wir können so große und viele Stolpersteine auf unserem Weg haben, dass uns unser Elend endlos erscheint. Dann sehnen wir uns nach jemandem, der da ist.

Gott, der alles möglich macht, ist da.

Eines Tages schickte er seinen Sohn Jesus zu uns auf die Erde. Jesus ist das körperlich gewordene große Herz Gottes für seine Kinder.

Jesus kennt alles, was Menschsein ausmacht, aus eigener Erfahrung.

An Jesus können wir sehen, hören, fühlen, lernen, verstehen: Gott ist da, ganz nah, immer. Verstehend, gönnend, begleitend, führend, tröstend, stärkend, verzeihend, erlösend.

pdf