Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Artikel



Andalusischer Maler malt für
Verkauf zu Gunsten des Fördervereins
des Dt. Ev. Pfarramtes an der Costa del Sol

Auslage der Kunstwerke in El Morche zum Gottesdienst am 20. Oktober 2007 Auslage der Kunstwerke in El Morche zum Gottesdienst am 20. Oktober 2007

Vierzig eigene Werke stellte ein andalusischer Maler dem Dt. Ev. Pfarramt an der Costa del Sol zur Verfügung. Motive aus der Pflanzen- und Tierwelt, aus Landschaften und von Bauwerken der spanischen Landschaft befanden sich unter den Bildern. Die meisten von ihnen waren eigenhändig gerahmt.

Er wolle aus seiner Arbeit einiges dem Pfarramt zur Verfügung stellen, damit durch den Verkauf ein Erlös für den Förderverein entstehe, so teilte uns der Künstler mit. Er selbst wollte keinen hohen Preis für die Bilder ansetzen und selbst nichts dafür erhalten.

Schon bei der ersten Ausstellung der Bilder nach dem Gottesdienst in El Morche am 20. Oktober wurden mehr als ein Viertel der Bilder verkauft. Mancher freute sich über das erworbene Schmuckstück, das nun die Wohnung verschönert oder für den nächsten Besuch ein besonderes Mitbringsel wird.

Mohnblüten Mohnfeld Zitronen
Mohnblüten Mohnfeld Zitronen

Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 13.04.2010 von: (fp)