Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Artikel



Das Terzett singt im Gottesdienst
am dritten Advent 2007 in El Morche

Terzett Das Terzett singt im Gottesdienst in El Morche Advents- und Weihnachtslieder

Advents- und Weihnachtslieder hatte das Terzett vorbereitet und im Gottesdienst zum dritten Advent in El Morche vorgetragen.

Das Lucerner "Du Licht vom Licht" wurde zum Entzünden der Adventskerzen gesungen, nach dem Evangelium erklang das Lied "In der Stadt König Davids" und nach der Predigt wurde der Choral "Es ist ein Ros entsprungen" vorgetragen. Als zum Schluss das "O du fröhliche" angestimmt wurde, versetzte es manchen schon in die besinnliche Vor-Weihnachtsstimmung.

Wir danken dem Terzett für den herzlichen Einsatz.


Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 13.04.2010 von: (fp)