Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Meditation



Was denn nun?

Ampel in Marbella Ampel in Marbella (Foto: Alfred Scheller)

Wie diese Ampel geschaltet ist, sind wir vielleicht auch manchmal geschaltet und spüren es nicht. Andere sehen es eher.

Wir wollen voran. Grün soll die Farbe sein: Zukunft. Planen. Mehr. Unterwegs sein. Freie Fahrt ins Immer.

Und doch muss es auch die Pause geben. Rot. Achtung, Stopp! Die anderen sind auch mal dran. Und das Hören. Auf wen?

Auf mich. Auf andere. Auf Gott.

Gott kann immer sprechen. Auch in alle Gegensätze hinein. Aber wir hören ihn leichter, wenn wir mal anhalten.

Dann ist die Zukunft frei.

pdf