Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes


Buntes Band Trommelbegleitung Lieder aus Neuguinea Leckeres

Artikel







Weltgebetstag der Frauen in El Angel
Gottesdienst am 8. März 2009 in Marbella

pdf

Am Weltfrauentag hat in diesem Jahr auch der Weltgebetstag der Frauen in Marbella stattgefunden.

Frauen verschiedener Konfessionen haben mit ihren Stimmen für die Frauen in Papua-Neuguinea gesprochen und einen innigen und farbenfrohen Gottesdienst gestaltet, der mit Trommeln und Flöten begleitet wurde.

Ein mit Federn geschmücktes Band, das durch die Bankreihen der Kirche verlegt war, hat die Gemeinde verbunden und das Gottesdienstmotto, "Viele sind wir, doch eins in Christus", verstärkt.

Im Anschluss konnten selbstgemachte Leckereien aus Papua-Neuguinea beim Kirchkaffee probiert werden.

Dt. Ev. Pfarramt Costa del Sol, Prädikantin Ulli Oetzmann





Altarschmuck aus Papua-Neuguinea in El Angel, Marbella
Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 12.04.2010 von: (fp)