Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes




Artikel



Erstes Sommertreffen
18. Juli 2009 - bei Schäfers, Malaga

Gäste beim Sommertreffen in Malaga bei Schäfers
Gäste beim Sommertreffen in Malaga bei Schäfers ; Artikel pdf

26 Besucher erlebten bei herrlichem Wetter das erste Sommertreffen des Dt. Ev. Pfarramtes, zu dem Schäfers in Malaga eingeladen hatten.

Prädikantin Sonja Schäfer begrüßte die Gäste.

In ihrer anschließenden Andacht konnten die Besucher sowohl klassische als auch innovative Elemente auf sich wirken lassen.
In besonderer Erinnerung blieben die Fürbitten. Jeder konnte zwei Menschen benennen, für die anschließend persönlich gebetet wurde.

Nach einem gemeinsamen Essen und Schlussgebet traten alle den oft langen Heimweg an.


Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 13.04.2010 von: (fp)