Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Straßenplaster, Andalusien Straßenplaster in Andalusien

Meditation



Geliebte lieben

Wann immer Menschen Gott suchen und IHN fragen: liebst Du mich? Werden sie bestätigt werden: ja, ICH liebe Dich.

Oft ist die Bestätigung schon im Taufspruch zu lesen.

Über so ein Straßenpflaster zu schlendern kann uns auch bestätigen: Ja, Gott liebt mich.

Im Wort Gottes, der Bibel, gibt es so viele Geschichten der Liebe Gottes zu jedem einzelnen Menschen, zur ganzen Welt.

Wenn wir Gottes Antwort hören, können wir unseren Kopf erheben, durchatmen, weitergehen

und diese Liebe weitergeben.

pdf