Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes







Kunstvoll sind die Figuren in der Reisekrippe gestaltet und festgeklebt Kunstvoll sind die Figuren in der Reisekrippe festgeklebt


Altarraum in El Morche zum Advent Altarraum in El Morche zum Advent


Artikel



1. Advent in El Morche
Krippe und Altarschmuck

Pastor Peters im Adventsgottesdienst in El Morche - Krippe und Altarschmuck hatten Gemeindeglieder selbst erstellt Pastor Peters im Adventsgottesdienst in El Morche - Krippe und Altarschmuck hatten Gemeindeglieder selbst erstellt
pdf zum Ausdrucken

Die von einem Gemeindeglied selbst gebaute Reisekrippe mit Tragegriff zum Transport zwischen den Kirchen und das ebenfalls selbst erstellte Adventsgesteck schmückten den Altar in El Morche zum 1. Advent.

Pastor Peters wies in seiner Predigt darauf hin, auch für Erwachsene sei es möglich, das Staunen wieder zu lernen. Dies geschehe, wenn das authentische Licht des persönlichen Glaubens an Jesus Christus die harten Fakten des Lebens in neues Licht eintauche.

Knapp 60 Gottesdienstbesucher feierten fern der Heimat in Spanien den Beginn der Adventszeit bei strahlendem Sonnenschein.


Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 13.04.2010 von: (fp)