Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes
























Artikel





Mitarbeitendentag, 16. Februar 2010

v l n r: Pfarrer i.R. Peter Hörnlein, Sonja Schäfer, Heinz Hachenberg, Ute Veit, Ulli Oetzmann, Do Neusinger, Jürgen Neusinger, Heike Peters, Petra Genn, nicht im Bild: Pastor Friedhelm Peters v l n r: Pfarrer i.R. Peter Hörnlein, Sonja Schäfer, Heinz Hachenberg, Ute Veit, Ulli Oetzmann, Do Neusinger, Jürgen Neusinger, Heike Peters, Petra Genn, nicht im Bild: Pastor Friedhelm Peters
pdf

Ein Mitarbeitertreffen besonderer Art fand im Februar statt. Zusammen mit den Partnern war nach einem kurzen Frühstück bei Neusingers in La Herradura eine Fahrt in die Mandelblüte der Alpujarra geplant. Das Landhotel "Alquería de Morayma" in Cadiar war Ziel für die Mitarbeitenden Besprechung. Leider fand der Ausflug nicht statt, da über der gesamten Küste sintflutartige Regenfälle niedergingen und die Alpujarra in Wolken lag. So blieben alle bei Neusingers zu Gast, die einen köstlichen Brunch "improvisierten".

Pastor Peters hielt die Andacht über die geistliche Bedeutung der Mandelblüte - Zeichen der Erstlinge wie die Bibel sie nennt. Die Mitarbeitenden widmeten sich dann der notwendigen Arbeit. Im Strandrestaurant von Herradura wurde Mittag gegessen.

Peter Hörnlein schenkte der Gastgeberin selbst fotografierte Mandelblüten als Karten. So konnten alle wenigstens Bilder der wunderbaren Mandelblüte genießen.

Mandelblüte Mandelblüte

Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 20.02.2010 von: (fp)