Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

90 Teelichter 90 Teelichter

Gratulation Gratulation

Frau Witstruck und Pastor Peters Frau Witstruck und Pastor Peters

Artikel



90. Geburtstag von Frau Witstruck

Frau Witstruck und Pastor Peters
Frau Witstruck und Pastor Peters
pdf

Im Hintergrund waren die Vorbereitungen gelaufen für den besonderen Tag.

Frau Wittruck feierte genau an einem Sonntag ihren 90. Geburtstag in El Angel.

90 Teelichter schmückten den Raum vor dem Altar und viele bunte Tücher erinnerten an den Regenbogen, der sicher oft über dem Leben von Frau Witstruck stand.

Frau Schöck gratulierte dem Geburtstagskind mit selbstgedichteten Versen nach dem Gottesdienst. Andere hatten Leckeres zum Kirchcafe mitgebracht.

Frau Wittruck hielt allen Gottesdienstbesuchern vor dem Sektempfang eine kleine Rede.

Je älter sie werde, um so mehr erkenne sie: Die Zahl der Jahre seien gar nicht soooo wichtig. Rückwirkend erkenne sie, sie habe gar nicht so viel selbst entschieden wie sie immer dachte. Gott schubste und führte sie in vielen Augenblicken ihres Lebensweges.

Für alle war dies ein beeindruckendes Zeugnis.


Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 22.02.2010 von: (fp)