Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Strandgut Strandgut

Meditation



In unbrauchbaren Schuhen laufen

Schuhe sind dazu da, uns auf unseren vielen verschiedenen Wegen zu schützen. Wir haben Lieblingsschuhe und praktische Schuhe. Drückende und gut sitzende.

Manche haben mehr Schuhe als sie Wege gehen können.

Manche wollen nur ein Paar und merken nicht, dass die Sohle schon längst abgelaufen ist und sie so gar nicht mehr geschützt sind vor Stößen, Kälte, Hitze und Verletzungen.

Gott bietet uns in allen Lebenslagen etwas Besseres an:

Einmal hat ER jemandem ein Paar neue Schuhe geschenkt.

Es war jemand, der lange seinen eigenen Weg gelaufen ist, sich dann auf Gott besonnen hat und sich zurück zu IHM auf den Weg gemacht hat. Gott sah ihn kommen und ging ihm entgegen. ER kleidete ihn neu ein. Auch mit einem Paar neuen Schuhen. Ein jeder Schritt fühlte sich dann anders an.

pdf
Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 02.04.2010 von: (fp)