Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Glocke, Mijas Glocke, Mijas

Meditation



Gott ruft

Gott wünscht sich, dass wir IHN lieben. ER hat viele Möglichkeiten, uns an IHN zu erinnern.

Glocken tun das auch. Sie rufen uns zum Gebet.

Beten heißt, Kontakt zu dem aufnehmen, von dem wir kommen und zu dem wir gehen. Zu Gott.

In eine Beziehung zu IHM passt vieles hinein.

Wir können reden, fragen, seufzen, klagen, hoffen, träumen, handeln, schweigen, korrigieren, probieren, wüten, bitten, uns ergeben, trauern, lieben, loben.

Am wichtigsten ist, dass wir uns einlassen auf den Kontakt zu Gott. Gott hält alles aus, was wir beten wollen. ER antwortet.

Jede Glocke erinnert uns: Gott ruft.

pdf