Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

angeheftet angeheftet
Gemeindehaus, Gran Canaria

Meditation



Bei IHM

Manchmal fühlen wir uns von unserer Not so niedergedrückt, dass wir den Kopf nicht mehr zu heben wagen.

Jesus macht uns ein Angebot. ER sagt: kommt her zu MIR, ihr Mühseligen und Beladenen. ICH will euch erquicken.

Wenn wir uns auf den Weg zu IHM machen, dürfen wir unsere Lasten mitnehmen und IHM bringen. IHM ist nichts zu schwer.

An SEIN Kreuz dürfen wir sie heften, vor dem Kreuz auf den Boden legen und sagen:

Bitte, Herr, kümmere Du Dich darum. Ich kann nicht mehr.

ER wird sich kümmern und wir können uns aufrichten und gehen - unbelastet.

pdf
Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 03.11.2010 von: (fp)