Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Artikel



Pfarrer i.R. Hartmut Witt an der Costa del Sol

Pfarrer i.R. Hartmut Witt macht zusammen mit seiner Frau Irmela Vertretungsdienst
im Dt. Ev. Pfarramt an der Costa del Sol von Januar bis März 2011
pdf Pfarrer i.R. Hartmut Witt

Unbekannte sind das Pfarrerehepaar Hartmut Witt und seine Frau Irmela, Prädikantin, nicht für die Gottesdienstbesucher von El Morche. Den letzten Winter über hatten beide regelmäßig den Gottesdienst besucht und die Arbeit unterstützt. Jetzt werden beide für drei Monate von Januar bis März 2011 den Vertretungsdienst im Dt. Ev. Pfarramt an der Costa del Sol übernehmen.

Nötig wird das, weil durch die langen Krankenhauszeiten von Pfarrer Friedhelm Peters die überzähligen Urlaubstage von Ehepaar Peters genommen werden müssen. Ehepaar Witt ist von der EKD beauftragt, um in dieser Zeit für die Gottesdienste, Amtshandlungen, Veranstaltungen und Seelsorge zur Verfügung zu stehen. Dabei werden sie durch die PrädikantInnen in allen Punkten unterstützt.


Pfarrer Hartmut Witt wohnt in Torrox-Costa. Er ist erreichbar unter
h.w.witt@t-online.de , Telefon ab 2011: (0034) 629 198 813.

Ehepaar Witt wohnt in Deutschland in Holzappel im Rhein-Lahn Kreis. Sie kennen die Tourismusarbeit aus Arbeitsfeldern in Deutschland und im Ausland.

Gottes Segen für den Einsatz an der Costa del Sol!


Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 20.12.2010 von: (fp)