Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

geschliffene Kachel, Strandgut

Meditation



Im Haus leben

Alle Menschen haben den Traum von einem Haus.

Haus, das ist Sicherheit, Versorgung, Schutz, ein Ort für mich und meine Lieben. Als Jesus sich von SEINEN Jüngern verabschiedete, versprach ER ihnen, bei Gott für jede und jeden eine Wohnung zu bereiten.

Zumindest im Himmel wartet ein Haus oder eine Wohnung auf uns, genau richtig für unsere Wünsche.

Fenster, Türen, Garten: sie werden ganz verschieden aussehen.

Auf der Erde haben wir auch ein "Haus", das ganz sicher schützt. Jesus.

ER hat beim Abschied den Jünger auch gesagt:

ICH bin bei Euch, bis ans Ende der Welt. Jesus ist für uns wie eine Art Schneckenhaus. ER ist immer da und wir sind sicher.

pdf