Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

durchlässig, Strandgut durchlässig, Strandgut

Meditation



Zwischen Himmel und Erde

ICH bin das Licht der Welt.

Jesus sagt das zu SEINEN Jüngern. Wer MIR nachfolgt, wird im Licht sein. Licht und Leben sind eins.

Wer einen Vorgeschmack des Lichtes von Jesus geschenkt bekommt, sehnt sich danach, für Jesus durchlässig zu werden.

Jesus kann unsere Fenster klar putzen. Er kann sie durchlässig machen. Dann können auch andere sehen:

Gehalten sind wir von Gottes Liebe. Oft auf der festen Erde. Manchmal zwischen Himmel und Erde. Immer in Liebe.

Wir könnten mit unserem Lebenshaus auf den Himmel hinweisen.

pdf