Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Alter unwichtig Alter unwichtig

Meditation



Zustimmen

Jesus hat Menschen angesprochen und eingeladen, IHM zu folgen. Manche wollten erst noch erledigen, was zu erledigen war. Alltag eben. Es spricht eher für die Menschen, so zuverlässig zu sein.

Es gibt aber Augenblicke, da zählt der Alltag nicht mehr. Da zählt Hören und Vertrauen.

Gott allein kennt unseren Weg. Vielleicht ruft ER uns präzise in eine Situation oder zu sich. Dann können wir ja sagen. Egal, ob wir winzig sind oder alt.

Wir können alles stehen und liegen lassen und unsere Hand in Seine legen.

Dann entsteht ein Stück Himmel - schon auf Erden.

pdf