Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

Artikel



Verabschiedung Konsul Hagl und Ehefrau
Pfingstgottesdienst El Angel, 12.6.2011

Abschiedsworte im Gottsdienst El Angel, Pfarrfrau Heike Peters, Inge und Konsul Georg Hagl, Pastor Peters Abschiedsworte im Gottsdienst El Angel, Pfarrfrau Heike Peters, Inge und Konsul Georg Hagl, Pastor Peters
Artikel pdf, Pfinstpredigt pdf, Kindergottesdienst htm pdf

Konsul Georg Hagl und seine Ehefrau Inge nahmen am Pfingstsonntag am evangelischen Gottesdienst in El Angel, Marbella, teil. Am Schluss des Gottesdienstes bedankte sich Pastor Peters für die langjährige gute Zusammenarbeit und den "direkten Draht", der stets möglich gewesen sei. Ein Netz ist gebaut worden zum Wohle der Menschen an der Costa del Sol. Ehepaar Hagl sei dabei nicht nur ein Knoten, sondern ein Pfeiler gewesen, der trägt. Weiter dankte er für die gelungene ökumenische Verbindung, die über die Konfessionsgrenzen hinweg ein glaubwürdiges Zeichen gewesen sei. Im Gebet dankte er für die zurückliegende Zeit und stellte den zukünftigen Weg der Familie Hagl unter den Segen Gottes.


Heike Peters überreichte Inge Hagl einen Blumenstrauß in den Farben von Pfingsten: weiß und rot. Pastor Peters überreichte eine CD Kassette mit den bekanntesten evangelischen Chorälen. Konsul Hagl bedankte sich mit bewegenden Worten für die gemeinsame Zeit an der Costa del Sol.


Das Dt. Ev. Pfarramt wünscht Familie Hagl für den neuen Start in Berlin Gottes Segen.


Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 05.09.2011 von: (fp)