Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

alleingelassen? alleingelassen?

Meditation



Keine Flasche

Seitdem wir aus dem Paradies vertrieben wurden, haben wir Sehnsucht nach der schönen Schöpfung.

Schön sind wir geschaffen. Als Gottes Ebenbild hat ER uns geschaffen.

Aber wir leben nicht mehr im Paradies. Vergeblich versuchen wir, das Paradies nachzubauen.

Viele wurden und werden im Leben so behandelt als seien sie Gebrauchsgegenstände.

Viele greifen in ihrer Not zur Flasche, um die Sehnsucht nach Respekt, Nähe, Geborgenheit, Entspannung, Paradies gestillt zu bekommen.

Gott bietet uns besseres:

ER geht mit uns um wie ein Schöpfer das mit SEINEN geliebten Geschöpfen tut. Trauen wir IHM!

pdf