Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes








Artikel



Los Cantadores im Weihnachtsgottesdienst

El Morche, 25. Dezember 2011

Der Chor der Los Cantadores: Noel, Noel … Der Chor der Los Cantadores: Noel, Noel …
Artikel pdf , Predigt pdf , Fotoserie

Festlich gestaltete der Chor der Los Cantadores den Weihnachtsgottesdienst von El Morche. Über 100 Besucher waren gekommen, um die Erzählung von der Geburt Jesu zu hören und die alten Choräle zu singen. Der Chor begleitet von zwei Violinen schuf dazu den feierlichen Rahmen.


Pastor Peters entfaltete in seiner Predigt was es bedeutet, dem Ruf zu folgen: Komm wir gehen nach Bethlehem. Dort, bei Jesus, sei die Quelle aller Freude zu finden, die uns wahre Weihnachtsfreude schenkt. Schön ist es, wenn wir nach dem Hören der Weihnachtsbotschaft sagen können: Ja, ich bin in Bethlehem.



Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 25.12.2011 von: (fp)