Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes



Artikel



SteigEin - Freundeskreis des
Dt. Ev. Pfarramtes an der Costa del Sol

Elke und Gerold Gode, Mitarbeitende im Pfarramt Elke und Gerold Gode, Mitarbeitende im Pfarramt
Artikel pdf
SteigEin

Am 25. Oktober 2007 erreichten wir unser Ziel - Spanien. Nach vielen Jahren der Vorbereitung und Arbeit. Aber was stand uns jetzt bevor?
Alle Freunde und Bekannten, Kinder und Enkelkinder hatten wir in Deutschland zurück gelassen.
Das erste Jahr wurden wir von allen, die es auch nur irgendwie einplanen konnten, besucht.
Es kam dann ein großes Loch für uns, aber nicht lange.

Bekannte sagten uns, geht doch mal mit zum Gottesdienst am Samstag. Natürlich gerne, die Idee hatten wir eigentlich schon, aber noch nicht umgesetzt.
Der erste Gottesdienst gab uns dann das, was wir suchten, nämlich einen geistlichen Halt.

Danach noch bei einem Kaffee mit vielen netten Menschen plaudern, das gefiel uns.
Wir können nur jedem empfehlen, der hier an der Costa del Sol, so wie wir, ein Stück Heimat erleben will, auch unsere Gottesdienste zu besuchen.
Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst Elke und Gerold Gode



Zur Startseite      Zum Anfang dieser Seite

Zuletzt geändert am 06.01.2012 von: (fp)