Deutschsprachiges Evangelisches Pfarramt an der Costa del Sol - online
Grüsse von der Sonne Startseite

Fotos

passiert...notiert...

Gottesdienste
passiert...notiert...
und Fotos
Veranstaltungen
Wissenswertes

ein Auge zudrücken ein Auge zudrücken

Meditation



Wie DU mir...

Innig geliebt wird das Puppenbaby. Seit langem. Das Kleidchen ist von einer damals heftig bewunderten älteren Freundin geschenkt, liebevoll bestickt.

30 Jahre ist das "Baby" durch unzählige liebevolle und ruppige Kinderhände gegangen, hat Jahre ausruhen dürfen, viele Umzüge hinter sich, neue Sprachen gelernt.

So wichtig wie für ein Kind die Puppe, so sind wir wichtig für Gott. ER pummelt uns und lässt uns nicht in Ruhe. ER sorgt für uns. ER will uns immer in SEINER Nähe haben. ER führt uns aus.

Seine Liebe schließt ein, dass ER verzeiht.

So können wir auch munter nach vorne schauen und ein Auge zudrücken, wenn es dran ist.

pdf